FAQ - Umfirmierung
Ändert sich mein Ansprechpartner im Unternehmen aufgrund der Umfirmierung?
Die Ansprechpartner und die Abteilungen innerhalb des Unternehmens bleiben wie bekannt bestehen.
Werden E-Mails, die an die bisher bekannte Hofmann-Leasing-Adresse gesendet werden, weiterhin zugestellt?
Alle E-Mails in Verbindung mit Hofmann Leasing werden automatisch auf den LESORA–Account weitergeleitet. Wir werden, wie bisher Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten.
Ändert sich die Rechtsform des Unternehmens?
Die Umfirmierung bezieht sich auf die Änderung der Firma und dem verbundenen Namen. Es erfolgt keine Änderung der Rechtsform oder der juristischen Person.
Haben Sie andere telefonische Servicezeiten?
Unsere telefonischen Servierzeiten sind unverändert. Wir stehen weiterhin täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
Bleibt die Gültigkeit der bisherigen Dauerleasingrechnung bestehen?
Die zugestellte Dauerleasingrechnung ist weiterhin mit altem Logo (Hofmann Leasing) gültig. Sie benötigen keine neue Dauerleasingrechnung. Die Zahlungsmodalität ist ebenfalls von der Änderung nicht betroffen.